" ut Soebenbargen "
Gaby Geerken      Siebenbergen 3,   23869 Elmenhorst    Tel.: 04532-5114      Email: holger.geerken@t-online.de


C - Wurf:  Bin Suna´s Ylvie ut Soebenbargen  x  Phoebe´s black Dolphins Aki


01.03.2020 - Pünktlich wie die Maurer wird Ylvie läufig.

13.03.2020  Abends kommt Ylvie  langsam in die hormonelle Hochphase. Sie baggert sehr aufdringlich ihre arme alte Omi an, sodass ich die beiden trennen muss. Da Aki Samstag in unserer Nähe ist, kommt er am späten Nachmittag zu Besuch. Sehr zu Ylvie´s Freude. Sonntag haben wir dann Aki besucht, aber beide wollten nicht. Frühaufsteher Aki kommt Montagmorgen mit seinem Frauchen nochmal zu uns, was die beiden " Verliebten" toll fanden. Nun ist warten angesagt.

09.04.2020 - heute ist Ultraschall Termin. Spontan haben wir sechs Früchte gesehen. Unsere Freude ist groß.

06.05.2020 - Röntgentermin: lt. Tierarzt turnen acht Welpen im Inneren herum.

17.05.2020 - Unsere Sonntagskinder sind da: Fünf Jungs und vier Mädels. Alle sind wohlauf und munter. Montag Morgen verloren wir durch einen tragischen Unfall leider die kleine Orange. 

Den anderen Acht geht's super gut, sie wachsen und gedeihen. die zukünftigen Welpenfamilien verfolgen in den ersten drei Wochen dank WhatsApp die Fortschritte.


Bei allen anderen, die mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben,  sich für einen Welpen aus meiner Zucht  entscheiden zu wollen, möchte ich mich bedanken. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.