" ut Soebenbargen "
Gaby Geerken      Siebenbergen 3,   23869 Elmenhorst    Tel.: 04532-5114      Email: holger.geerken@t-online.de

B - Wurf :  Anfjördis`s Suna ut Soebenbargen   x   Tanima Flatcoats Beethoven Plays  (Duffy)

23.12.2016  -  Suna ist läufig. Ein bisschen früher als geplant, aber das sind nun mal Lebewesen, die lassen sich nicht in einen Zeitplan schieben.

03.01.2017  -  Abfahrt zum Kurzurlaub nach Blavand.

4/5.01.2017 -  Besuch bei Duffy (Foto)

06.01.2017  -  Auf Grund der aktuellen Wetterprognose fürs Wochenende (Eisregen) brechen wir den Kurzurlaub ab und fahren nach Hause. Jetzt heißt es abwarten. In vier Wochen wissen wir mehr.

 

 

26.01.2017  -  Heute ist es soweit. Suna und Beans (der Kuschelhund meiner Enkelin) haben einen Ultraschalltermin bei unserem Tierarzt. Nachdem alle wichtigen Fragen meiner Enkelin geklärt wurden, stellte sie trocken fest, dass "Biens" erst im August zu ihrem Geburtstag seine Welpen bekommt. Sonst hätte sie ja keine Zeit mehr sich um Suna`s Welpen zu kümmern. Ja, Suna ist tragend und wie hoffen, dass sie eine schöne, unkomplizierte Zeit bis zur Geburt genießen kann.

Ganz so schön war die Zeit dann doch nicht. Suna war ständig übel und entwickelte sich zum Mäkelfresser, aber nun ist es ja geschafft.

Am 07.03.2017 in der Zeit von 4:48 - 6:43 Uhr hat sie sieben wunderschönen, schwarzen Fellnasen das Leben geschenkt. Es sind vier Jungs und drei Mädels geworden. Alle sind wohlauf und munter. Auch Mama frißt uns jetzt die Haare vom Kopf. Wir haben noch zwei Rüden zu vermitteln.

Übrigens "Beans" konnte doch nicht länger mit seinen Welpen warten, sie wurden in der Nacht zu Mittwoch geboren: ein Schäferhund-, ein Tiger-, ein Dackel- und ein Katzenbaby. Laut meiner Enkelin geht's ihren Welpen sehr gut.